Unser Gutschein für unsere Region

Im Herbst 2011 entstand die Idee bei den Mitglieder des Vereins, dass ein gemeinsamer Vereinsgutschein für alle Vorteile hätte. Doch die größten Vorteile bring der Gutschein für die Kunden, der sich beteiligenden Händler, Dienstleister und Handwerker, weil der Gutschein bei 44 Unternehmen eingelöst werden kann. So kann jeder entscheiden, ob der Gutscheinwert von 10 €, 20 € oder 50 €, z.B. beim Autoservice, Bäcker, Dachdecker, Friseur, Gärtner oder Rechtsanwalt einlösen möchte. Alle Unternehmen, die mitmachen, sind auf der Rückseite des Gutscheins aufgelistet (oder unter Mitglieder mit einem "G" gekennzeichnet) und sein Design fällt auf, weil er gerollt wird.
Die Gutscheine sind wie bares Geld und es ist wünschenswert, dass sie innerhalb von drei Monaten gegen entsprechende Waren eingelöst werden. Mit diesem Gutschein schenkt man viel Freude, weil die Möglichkeiten bei den Mitgliedsfirmen fast keine Wünsche offen lassen.

Der Gutschein ist im Blumenladen der Gärtnerei Drzymala in Loburg erhältlich.

Regionalgutschein
Zimmervermittlung Insel Rügen