Vereinsversammlung im Pub – Loburg

Ende April war es mal wieder soweit, eine Versammlung stand an. Die Gewerbevereinsmitglieder von Loburg und Umgebung trafen sich bei unserer neuen Vereinsmitgliedsfirma dem Pub – Loburg.

Der Abend begann mit einem aktuellen Thema "die Vereinskasse". Diese wurde im Vorfeld von Herrn Stöhr und Frau Stüber kontrolliert. Es stellte sich heraus, dass Frau Stefan (Kassenwart) wieder hervorragende Buchführung geleistet hat.

Im Anschluss stellte sich Frau Hellwald von der Stadt Möckern vor. Sie ist dort seit 01.04.2017 (Kultur, Tourismus, Sport) beschäftigt. In diesem Zusammenhang wurden auch gleich Projekte abgesprochen, die langfristig von uns geplant sind. Frau Hellwald hat sich für eine gute Zusammenarbeit mit uns ausgesprochen, dass wir so auch gern annahmen.

Danach haben sich die Inhaber des Pub - Loburg, vertreten durch die Brüder Werner + Werner vorgestellt. Sie stellten auch das Projekt "Umbau - Kegelbahn" vor.

Zum Schluss wurde noch über neues aus Loburg und Umgebung berichtet. Ein Thema daraus war die 830 Jahrfeier von Lübars vom 09.06 – 10.06.2017.

Gernot Hanf