Empfang zum Einklang ins Jahr 2017

Am 24.01.2017 fand in der "Fischgaststätte am Forellenteich" bei Uwe Marx in Wüstenjerichow, unser diesjähriger interner Jahresempfang statt. Anwesend waren viele Mitglieder mit Ehepartner sowie Gäste vom TGZ aus Genthin.

Mit einer kurzen Ansprache mit Glückwünschen zum Jahr 2017 vom Vereinsvorsitzenden Ulf Drzymala an der Feuerschale begann der Abend. Anschließend begaben wir uns in die Fischgaststätte um die lecker zubereitete Fischsuppe von Uwe und Margit Marx zu verkosten. Im Anschluss wurde viel miteinander geredet sowie über geplante Programme gesprochen. Ein Programmpunkt ist, dass der Vorstand des Gewerbevereins Loburg mit den Mitgliedern seine Aufgabe für die wirtschaftliche und kulturelle Stärkung der Region Loburg mit einem eigenen Imageprogramm fortführen und stabilisieren will. Der Gewerbeverein möchte z.B., dass "Wir Gefühl" in der Stadt Loburg und Umgebung stärken und somit die Lebensqualität im Ort verbessern ganz nach unserer Devise "Gemeinsam sind wir stark".