März 2019

Die Wahlleiterin Kerstin Pechmann-Schwertfeger begrüßte alle Mitglieder freundlich und vollzog die Wahl. Der vorherige Vorstand hat sich wieder zur Wahl gestellt. Die aktive Vereinsarbeit wurde mit einer Wiederwahl bestätigt. Somit arbeiten im Vorstand als 1. Vorsitzender - Ulf Drzymala, als 2. Vorsitzender Andé Gröpler, die Dame für Finanzen als Kassenwart ist Andrea Stephan und für die Öffentlichkeitsarbeit wurde Sebastian Reich gewählt.  Erich Kullmann hat sich nicht für eine weitere Amtszeit aufstellen lassen. Für seine Vereinsarbeit wurde ihm gedankt und somit wurde zur Unterstützung für den erweiterten Vorstand Detlef Kempka und Winfried Kloske gewählt. 

Anschließend wurde es auf der Kegelbahn vom Kegelverein Loburg bei Canapés und Getränken gemütlich. Es war eine ausgelassene Stimmung und unter uns Kegel-Leihen wurden schnell die Profis ausgemacht.

Ein großes Dankeschön an den Verein SV Blau-Weiss Loburg e.V. Kegeln für die Bahnbetreuung durch Herrn Bulitz.

Zurück

Regionalgutschein
Zimmervermittlung Insel Rügen